Hallo Freunde!

Die aktuelle Lage ist sowohl für uns als Veranstalter als auch für euch, die besten Gäste der Welt, sicherlich nicht leicht und wir alle hätten uns diesen Sommer anders vorgestellt. Da aber bei aller Leidenschaft für elektronische Musik und Liebe zur Oldenbora unser aller Gesundheit immer noch im Vordergrund steht und von offizieller Seite auch in diesem Jahr keine realistische Perspektive zur Durchführung von Großevents existiert, müssen auch wir schweren Herzens die diesjährige Ausgabe der Oldenbora erneut aussetzen und stecken schon wieder mitten in den Planungen für unseren 15. Geburtstag am 05.06.2022, bei dem wir dann umso heftiger und enthusiastischer mit jeder / jedem von euch feiern wollen.

Wir haben uns bemüht, alle eure Fragen hier einmal gebündelt zu beantworten und so für bestmögliche Klarheit in Bezug auf euer Lieblingsfestival zu sorgen:

Die Oldenbora wird am 05.06.2022, traditionell am Pfingstsonntag, von 10:00 - 22:00 Uhr im Beachclub Nethen statt finden und wir werden anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums so fett wie nie mit euch allen feiern.  

Alle Tickets, die ihr im Zusammenhang für die Oldenbora 2020 gekauft oder gewonnen habt, behalten ihre volle Gültigkeit für die Oldenbora 2021. Dies beinhaltet: Reguläre Festivaltickets, Panoramadecktickets, Verzehrgutscheine, Parkplatztickets, Tickets aus Gewinnspielen.

Sobald wir seitens der Regierung bzw. Behörden Informationen bzgl. der weiteren Vorgehensweisen und Möglichkeiten bekommen, werden wir als bald als möglich den Vorverkauf für die Oldenbora 2022 wieder eröffnen, um die verbleibenden Tickets zu verkaufen und gemeinsam mit euch eine ausverkaufte Jubiläumsausgabe zu erleben. 

Über 95% des geplanten Künstler Line Ups für 2020 hat bereits ihre Zusage für die Oldenbora 2022 gegeben und wir setzen alles daran, euch das fetteste Line Up mit über 50 Artists aus der ganzen Welt, was jemals bei uns am Strand war, auch in 2022 zu präsentieren.

Ihr helft uns, dem gesamten Team der Oldenbora mit über 500 Personen am Veranstaltungstag und mittlerweile 14 Jahren täglicher Arbeit und Hingabe, sehr, wenn ihr euer Ticket behaltet und von einer Rückgabe abseht. ❤

Die Oldenbora 2020 wird aufgrund der vorgegebenen Maßnahmen in Bezug auf COVID-19 seitens der Behörden, keine Großveranstaltungen in absehbarer Zukunft zu genehmigen, am 22.05.2021 nicht stattfinden können. Dennoch haben wir gute Nachrichten für alle, die schon im Besitz eines Tickets sind: Alle Tickets (egal ob reguläres eTicket/Hardticket wie Festivalticket, Verzehrmarken, Parkplatz oder Panoramadeck) behalten für den Pfingstsonntag, 05.06.2022, ihre volle Gültigkeit und müssen nicht getauscht werden Es hilft der Oldenbora ungemein, wenn ihr euer Ticket behaltet und im kommenden Jahr im 15. Jubiläum mit uns feiert!

UNSER VERSPRECHEN:
Eure Tickets (egal ob reguläres eTicket/Hardticket wie Festivalticket, Verzehrmarken, Parkplatz oder Panoramadeck) behalten für 2022 ihre volle Gültigkeit und wir sehen positiv in die Zukunft für nächstes Jahr. Bitte habt Verständnis dafür, dass aus verschiedensten Gründen eine Rückgabe bzw. Erstattung nicht möglich ist. Und glaubt uns - auch wir hätten uns das alles anders gewünscht aber werden umso stärker im kommenden Jahr für euch am Start sein!

Wir hoffen sehr, dass wir für Klarheit sorgen und bei euch ggf. entstandene Sorgen aus dem Weg räumen konnten. Dank euch sind wir fest im Sattel und wollen gemeinsam mit 10.000 Freunden am Pfingstsonntag 2022 die 15. Ausgabe der Oldenbora legendär werden lassen.

Bleibt gesund und never stop raving!
Eure Oldenbora Crew