Life´s a
Beach

Bei einem Motto wie „Life´s a Beach“ liegt es natürlich nahe eine Location zu suchen, die authentisches Beach-Flair besitzt! Anstatt jedoch mit einer feierwütigen Meute von mehr als 10.000 Menschen den Counter am Bremer Ryanair-Terminal stürmen zu müssen, verschlägt es die Oldenbora zum wiederholten Mal ins idyllische Ammerland.

Ammerland? Ganz genau! Wir nehmen euch mit auf eine Reise zum schönsten Partystrand im Norden – den Beachclub Nethen!

www.beachclub-nethen.de 

Karibik-Feeling

Beachclub
Nethen

Wer nicht aus der Region kommt, der wird bei der Anreise zum legendären Beachclub Nethen irritiert sein. „Hier, mitten zwischen Feldweg und A 29 soll einer der angesagtesten Plätzchen im Sommer sein?!“ Ganz recht. Umrandet von Bäumen, eingebettet in friedliches Grün, liegt der Beachclub Nethen. Neben einem Sandstrand wie von dominikanischen Postkarten und kristallklarem blauen Wasser zieht der Beachclub Nethen mit zahlreichen Bars, Wakeboardanlagen und diversen Aktivitäten Jahr für Jahr hunderttausende Gäst ein seinen Bann.