seaside-logo-ohne

powered by

Video nicht angegeben. Bitte wählen Sie ein Video zur Anzeige aus.

Mark Bale

Seaside

Internationale Gigs, Festivalauftritte in der ganzen Republik und Releases auf den fettesten globalen Labels - Mark Bale does it all! Freut euch gemeinsam mit uns auf einen erneut legendären Auftritt am 28.5.2023 von living legend Mark Bale!

Fedde Le Grand

Seaside

Seine Remixe werden von den Größten der Großen wie u.a Michael Jackson, Madonna, Fatboy Slim, Rihanna und Shakira mit Kusshand genommen und auch im renommierten DJ Mag unter den Top100 DJs der Welt ist er Dauergast!

Beauty and the beats

Seaside

Legendäre Gigs auf u.a. dem Deichbrand Festival, brutale Club Shows in der ganzen Republik und wilde Produktionen, die von mehr als 30k monatlichen Spotify HörerInnen auf Heavy Rotation laufen - sein Name steht für Eskalation

Danny Avila

Seaside

Mit seinem uniquen Konzept „Mainstage Techno“ steht er auf den berühmtesten Bühnen dieser Welt und zerstört die Crowd - ob Tomorrowland, Sonar oder Summerburst, der spanische Superstar does it all!

Video nicht angegeben. Bitte wählen Sie ein Video zur Anzeige aus.

Luke Madness

Seaside

Er ist der musikalische DJ von Norddeutschlands angesagtesten Venues NFF Club und Viertel Klub, wo er verlässlich seinen fetten Sound einer großen Fangemeinde um die Ohren ballert! Er spielt regelmäßig auf Festivals wie bspw. Airbeat One, New Horizon & Hill of Dreams und auch bei uns am Beach!

Nicky Jones

Seaside

Seine eigenen Produktionen, die er auf den größten Labels wie Sony, Warner Music oder Kontor Records veröffentlicht, werden hunderttausendfach auf Spotify und YouTube von seinen weltweiten Fans abgefeiert! Er hat es u.a. auch bereits zum World Club Dome oder dem Airbeat One Festival gebracht! 

2Elements

Seaside
Ihre Remixskillz werden von Weltstars in Anspruch genommen, ihre Tracks releasedsie auf international hyped Labels. Aber nicht „nur“ im Studio ist die ultra sympathische Künstlerin ganz vorne mit dabei - ihre Perfomances führt sie durch die angesagtesten Clubs der Republik

Switch Off

Seaside

Sie produzieren seit Jahren fette eigene Singles auf den weltweit größten Szenelabels wie Spinnin' Records, Wolv, oder Armada. Diese Erfolge beförderten die sympathischen Boys dann direkt auf die national größten Festivals wie Tomorrowland Unite, Nature One oder die Mainstage vom World Club Dome.

Video nicht angegeben. Bitte wählen Sie ein Video zur Anzeige aus.

Kaylab

Seaside

Er ist unser Closing Set Diamant der MainStage & ist für euch an den Decks & Mic, wenn alle anderen Bühnen längst still sind. Glorreiche Momente & pure Emotionen bei wildem Bassgewitter und Tunes sind garantiert, wenn er loslegt! Seine Sets sind immer neu, energetisch & niemals langweilig!

Sebastian Willms

Seaside

Sein Sound grooved wie kaum ein anderer, seine Sets sind energiegeladen & seine Bühnenpräsenz ist heftig: 2022 hat er einen komplett vollen Strand an Lari Luke übergeben! Diese Skillz haben ihn bspw. auf dem World Club Dome gebracht & in unzähligen Clubs Norddeutschlands die Stages zerstören lassen.

sandbar-logo
Video nicht angegeben. Bitte wählen Sie ein Video zur Anzeige aus.

Aka Aka

Sandbar

Hannes und Holger sind der Inbegriff für elektronische Bandbreite und wenn ihr im Techno Duden nachschlagt das Pseudonym für Good Vibes! Ihre Tracks werden seit über einer Dekade von den Größten der Szene gespielt, ihre Produktionen auf Labels wie bspw. Warner Music oder Kontor Records veröffentlicht und Künstler wie Marek Hemmann, Moonbootica und Lexy & K-Paul veredeln diese mit eigenen Remixen!

Chris Luno

Sandbar

Mit seinen housigen DJ Sets schnell auch international einen Namen gemacht & spielt weltweite Gigs! Riesigen Bekanntheitsgrad erlangte er durch seine YouTube Mix Series, die mehr als sagenhafte 34 Millionen Views hat & euch an die schönsten Plätze dieser Welt entführt!

Marc Werner

Sandbar

Aus Leipzig kommt er mit seinem fetten Sound um die Ecke, den er selbst als eine
Reise aus Afro- und Melodic-House Klängen bis Techno beschreibt!
Als wäre das nicht genug tourt er mit seinen Sets quer durch Europa & rockt
während des Sommers Festivals wie Sonne Mond Sterne oder Airbeat One!

The Coast

Sandbar

Unsere beiden Hamburger Brüder gehören seit Jahren zur Oldenbora wie der Sand
zum Beachclub Nethen! Mehr als 200 eigene, internationale Releases auf
unterschiedlichsten Labels und hunderte Auftritte im In- und Ausland. Wir freuen uns
auf ein episches Closing der SANDBAR Stage.

Video nicht angegeben. Bitte wählen Sie ein Video zur Anzeige aus.

Moonbootica

Sandbar


Ihr Style ist legendär, ihre Sets rund um den Globus seit Jahrzehnten gefeiert und
ihre Tracks Hit Sure Shots!
Kaum ein deutscher Techno Act hält sich mit so viel Coolness und Erfolg seit zig
Jahren an der Spitze der Szene der Nation.

Das Fachpersonal

Sandbar

Seit 2008 sind Rifat Flentje & Christian Mengs Brüder im Geiste und als „Das Fachpersonal“ fester Bestandteil norddeutscher elektronischer Feierkultur!Ihre Sets sind einzigartig, ihr Sympathiefaktor 1000 und ganz nebenbei Oldenbora Residents

Skiy

Sandbar

Ihre Präsenz ist atemberaubend, ihre treibenden Produktionen sorgen für Furore & ihre DJ Sets sind legendär - die unfassbar sympathische Künstlerin has it all! Man kennt sie von Festivals in Europa, Gigs in legendären Clubs wie u.a. Ministry of Sound London oder ihre Headline Show durch Australien!

Guru da Beat

Sandbar

Der Produzent & Remixer ist mit jeder Sehne seines Körpers Musiker und lebt das,
was er jeden Tag im Studio oder bei Gigs auf der Bühne macht! Seit Jahren tourt der
studierte Musiker durch die Welt und egal ob kommerzielle Festivalbühne oder
Underground Rave - seine Auftritte sind unverwechselbar!

Video nicht angegeben. Bitte wählen Sie ein Video zur Anzeige aus.

Stan Sax

Sandbar

Kaum jemand kombiniert Skillz am Saxophon mit soviel Groove und Sympathie wie unser Brudi Stan! Kein Wunder also, dass er rund um die Welt auf den größten
Bühnen rockt - egal ob Kreuzfahrtschiffe, Festivals in Europa oder Clubs in der Republik!

shore-logo
Video nicht angegeben. Bitte wählen Sie ein Video zur Anzeige aus.

Maksim Dark

Shore

Sein uniquer Sound wurde schnell von Ikonen wie Richie Hawtin und Oliver Huntemann erkannt, gefördert und gesigned. Gefeierte Live Sets auf der Fusion oder dem Off Sonar in Barcelona, eigene Touren durch Indien und Südamerika und fette Gigs in Clubs rund um den Globus stehen regelmäßig auf seiner Agenda!

Township Rebellion

Shore

Die beiden Wahlberliner sind innerhalb der letzten Dekade zu einem der gefragtesten internationalen Acts für elektronische Tanzmusik avanciert. Eigene Produktionen gehen durch die Decke! Legendäre Sets auf den größten Festivals des Globus verhelfen den beiden Boyz zu Weltruhm!

Elvis Sabani

Shore

Speziell in der Hansestadt Bremen hat er sich über Jahre hinweg einen Namen bei Techno Lovers in unzähligen Clubnächten erspielt, stand bereits mit Acts wie bspw. Bebetta oder Daniele Di Martino gemeinsam hinter den Playern und hat einen ganz eigenen drivy Sound.

Jiggler

Shore

Sein Sound ist unverwechselbar und trägt die Attribute „powerful, emotional, Groove-focused“ - und genau so klingen seinen eigenen Produktionen, welche auf den größten Szenelabels veröffentlicht werden. Seine Remix Skillz werden von Artists eingefordert und veredeln deren Produktionen!

Video nicht angegeben. Bitte wählen Sie ein Video zur Anzeige aus.

Tommahawk

Shore

Sie kam wie Phönix aus der Asche in die Hamburger Techno Szene & krempelt die
angesagtesten Clubs mit ihrem straighten Techno Sound auf links! Ihre Sets gepaart
mit ihrer Stage Performance & ihrer ultra sympathischen Art sprachen sich schnell
herum & führten sie auf die Stages von Szeneläden!

Anahit Vardanyan

Shore

Ihre eigenen treibend technoiden Produktionen veröffentlicht sie auf Labels wie bspw. Jannowitz Records oder Alaula Music, die von knapp 40k monthly listeners auf Spotify regelmäßig durch die Speaker gepumpt werden.

NO.mads

Shore

Unsere beiden Boys zelebrieren elektronische Musik in untersch. Facetten, ohne sich dabei einem Genre zuzuschreiben. Ihre Sets lassen sie immer größere
nationale Kreise ziehen! Dazu ist ihr Kalender rappelvoll mit fetten Festival Gigs wie dem Airbeat One Festival, Deichbrand oder Noisy Open Air!

Secret act

Shore

Um 21:30 Uhr wird er die Regler der SHORE Stage für eine Stunde übernehmen und seinen international gefeierten Techno Sound für euch über den Strand ballern! Aber bis dahin bleibt es unser Geheimnis, wen wir zu einem exklusiven Techno Set zum Sonnenuntergang überreden konnten…

Steve Clash

Soundgarden

Der selbsternannte „Mixed Music Connoisseur“ bewegt sich zwischen den Welten von House, Dance, Mashups & Classics fließend. Seine Sets haben ihn national auf fette Festivals wie bspw. das Hurricane, Deichbrand, Wilde Möhre oder Juicy Beats getragen & auch international lässt er sich nichts entgehen.

Frizzo

Soundgarden
Frizzo ist an den Plattentellern der Welt zu Hause, was Gigs in u.a. Bangkok, New York City, London oder Istanbul eindrucksvoll belegen!Wenn er an den 1210ern steht rockt er entweder als One Man Army die Crowd oder Seite an Seite mit Big Boys wie Timbaland, DJ Snake, Travis Scott oder Tyga!

Stunnah

Soundgarden
Unser Bremer Brudi ist nicht nur einer der sympathischsten Menschen des Erdballs,
nein er ist auch Host der einzigen deutschen Drum & Bass Show „Rewind“ im
deutschen Radio, die von unzähligen Hörer:innen wöchentlich gepumpt wird

Eskei83

Soundgarden

Der DJ-Prototyp & gehypte Future Bass & Trap DJ Deutschlands hat alles: DJ-Skills,den Blick für die Crowd & die Fähigkeit eigene Tracks zu produzieren, die jeden Clubauf den Kopf stellen! Mit Gigs in über 50 Ländern, von China bis Indien, ganz Europa& Amerika ist er ein echter Globetrotter.

Genzo

Soundgarden

Bereits seit 1994 ist unser Bremer Buddy an den Turntables auf Tour und ist jedem
Drum and Bass Lover ein Begriff. Aber nicht nur als DJ und Künstler sondern auch
als Produzent hat sich Genzo über die Landesgrenzen hinweg einen Namen
gemacht und verkauft massig Records!

Josi Miller

Soundgarden

Seit ihrem 16. Lebensjahr ist sie an den Turntables zu finden & sorgt mit ihrem Style
und Skills für Furore! Residencies in Szeneclubs in ihrer Heimat Leipzig, gefolgt von unzähligen Gigs in der ganzen Republik, bishin zu Festivals wie Splash! oder Frauenfeld Open Air pflastern ihre Road of Success!

Kandee

Soundgarden

Seine Vita liest sich wie ein Fairtyale: Born & raised in Bremerhaven, in München
zum international renommierten DJ aufgestiegen und mittlerweile wohnhaft in Dubai - DJ Kandee lebt den Traum! Seit mehr als 20 Jahren ist aus der deutschen Hip Hop / R ́n`B Szene nicht mehr weg zu denken!

Jenson

Soundgarden

Seit Jahren prägt er mit seiner uniquen Soundmixtur aus Hip Hop, Trap, Afro, UK &
Rap die Dancefloors in den angesagtesten Clubs der Republik. Wir sind mehr als froh, ihn bei uns am Start zu haben und euch seine freshen Beats im SOUNDGARDEN um die Ohren und straight in die Beine knallen zu können!

Smiles

Soundgarden

Er ist der King der Hansestadt in Sachen Remixes & Edits, killt mit seinen Sets jedes
Wochenende aufs neue Norddeutschlands Clubs und ist zu dem noch heftig nice!
Mit seiner eigenen Radioshow „Bassdrive“ bei unseren Girls & Boys von Bremen
NEXT ist der sympathische Selecta regelmäßig on Air!

Jerry Jay

Scuba

Der sympathische Boy aus Bhaven rockt mit seinem Signature Sound seit
unzähligen Jahren die Clubs rund um den Globus! Aber nicht „nur“ das: er ist der
offizielle DJ des Spring Break Festivals in Kroatien, wo er legendäre Clubs wie u.a.
das Papaya und Noa regelmäßig dem Erdboden gleich macht!

bettercalldamon

Scuba

Seit 1995 an den Decks ist der Garant für wilde Abrissabende, unvergessliche Club Gigs und heftig sympathisches Entertainment! Dabei ist es unserem Homeboy aus OL Ciddy herzlich egal, ob Clubs in Norddeutschland oder der gesamten Republik vor ihm stehen

Moritz Boe & Calle neu

Scuba

Die beiden Boys aus Bremen feiern in diesem Jahr ihre Premiere bei uns - und das zu recht! Seit 2014 sind sie aus dem Nachtleben der Hansestadt nicht mehr
wegzudenken und hosten ganz nebenbei ihre monthly Radioshow bei unserer
Homegirls & Boys von Bremen Next!

Razr

Scuba

Er ist seit mehr als 10 Jahren in der deutschen Black Music Szene am Start und dank Gigs in freshen Locations wie Metropolis, dem GO Park oder Inkognito in Celle heftig on the road! Ihr kennt ihn aber definitiv von legendären Abenden im Viertel, wo er als Resident an den Turntables durchdreht!

Lundee

Scuba

Er ist seit Jahren im Norden eines der Aushängeschilder für fetten House Sound, ob als DJ hinter den Decks oder als Veranstalter prominenter Events, die die elektronische Fahne dort hoch halten!

Martha van Straaten

Shelter

Ihre Sets haben sie auf die größten Bühnen & in die schönsten Underground Clubs aller fünf Kontinente gebracht & ist nicht vergleichbar! Ob legendäre Auftritte bei Festivals oder in einzigartigen Surroundings rund um den Globus - Martha wird euch auf eine unvergessliche Reise aus Sound & Joy nehmen!

Heimlich Knüller

Shelter

Der selbsternannte “Grandmaster of Festivals” & „Connaisseur of Music“ ist auf den begehrtesten Festivals wie bspw. Fusion Festival, Garbicz oder Melt! regelmäßig mit seinen Sets am Start! Wir sind wirklich stolz, dass er uns am Strand bei der Premiere der SHELTER Stage beehren wird.

Bagalut

Shelter

Er gehört zur Hamburger Techno Szene wie die Palmen an unseren Beach, was seine regelmäßigen Gigs im u.a. Waagenbau, PAL oder Docks unterstreichen! Aber nicht „nur“ in der geliebten Hansestadt rockt er die Clubs, sondern auch Festivals und Gigs in der gesamten Republik erlebt man ihn immer wieder!

Rey&Kjavik

Shelter

Er ist der Headliner unserer brandneuen SHELTER Stage und verzaubert bereits seit 2012 seine Hörer:innen mit seinen unglaublichen Produktionen & Remixen, die
er auf Labels wie Katermukke oder Mobilee released hat. Im Jahr 2017 veröffentlichte er sein Debüt Album, welches weltweit für Furore sorgte.

MOA

Shelter

Ihren Sound bezeichnet sie als Melange aus Downtempo, Slowhouse, Ketapop & Organic House, was zu einer Booking Vita Deluxe führt: Neben regelmäßigen Gigs in ihrer Heimatstadt Hamburg für die angesagtesten Venues wie u.a. Südpol, Uebel&Gefährlich oder dem Fundbureau tourt sie mit ihrem uniquen Style im Sommer zu Festivals.

Ryan Haeng

Shelter

He likes it slow - so easy der Satz so perfekt beschreibt er den Sound des DJs & Produzenten aus der Hansestadt!
Er ist fester Bestandteil der elektronischen Tanzmusik in Hamburg und spielt seinen Sound in den szenigsten Locations wie u.a. Südpol, Waagenbau oder Moloch!

Chris Luno

Seacret

Born & Raised in Deutschland hat er sich mit seinen housigen DJ Sets schnell auch international einen Namen gemacht und spielt weltweite Gigs! Seine Produktionen erscheinen auf fetten Labels wie Kittball Records, ZEHN Records und Anjunadeep, wo er gemeinsam mit Szenegrößen wie Tube & Berger agiert und die mittlerweile mehr als 5 Mio. Spotify Aufrufe haben!

Dj Fränk

Seacret

Kaum ein DJ war im Norden der Republik über Jahre hinweg eine solches Sinnbild
für pure House Musik! Bereits 2007 auf dem Oldenburger Waffenplatz war sein Set
bei der ersten Oldenbora gefeiert! Egal ob große Stage oder legendäre Gigs - er war
stets verantwortlich für Ibiza Feeling in Deutschland!

Jan Helmerding

Seacret

Vom versierten Plattenverkäufer, über enthusiastischem Musikliebhaber bis hin zu gefeiertem DJ reichen die Beschreibungen und Geschichten, die man sich über die Stadtgrenzen Bremens über den heftig sympathischen Künstler Jan Helmerding erzählt!

MC Alpha

Seacret

Er ist einer der heftigsten Entertainer der Republik, wenn er mit dem Micro an das DJ Pult tritt und selbiges mit euren tanzenden Hinterteilen tun wird! Seinen Style in
Worte zu packen ist schwer - seine unglaublich sympathische Art allerdings ultra easy!

Grøn

Seacret

Das freshe DJ Duo aus dem Norden ist zwar erst seit 2021 am Start, kann aber bereits auf fette Referenzen und denkwürdige Gigs bei Festivals zurück blicken!
Sowohl ihre treibenden Sets als auch ihre erste selbst erstellte EP CHAPTER 1 bewegen sich zwischen Melodic und Techno.

Hendriks

Seacret

Er lebt auf der weißen Insel den Traum und spielt dort mehr als 60 Gigs im Jahr -
what else can we say...? Ob als Support Act für Stars wie Vini Vinci, David Puentez,
Tujamo oder Neelix, als europaweit gebuchter Act oder als Produzent - der
sympathische Hannoveraner rockt jedes Projekt!

Cyre

Seacret

Wenn man über House Musik in Oldenburg und Umgebung spricht fällt sein Name
unweigerlich: er war bereits vor mehr als einer Dekade musikalisch verantwortlich für House Musik im Norden der Republik und bringt bei jedem seiner Gigs massig
Ibiza Vibes mit.