SANDER VAN DOORN

Seaside

Der Holländer ist seit 1995 in der internationalen Dance Szene, produzierte unzählige Hits und Hymnen und prägt dieses Movement! 

LARI LUKE

Seaside

Sie ist die Mensch gewordene Bassline und zerfetzte bereits legendär 2019 den SOUNDGARDEN! Die Highlight Machine des gesamten Festivals und genau deshalb stellen wir sie dieses Jahr auf die fette Mainstage.

YouNotUs

Seaside

„YouNotUs see themselves as a link between the intimate Berlin club scene and tearing up festival stages in front of thousands of dance-mad fans“ - dem ist nichts hinzuzufügen!

RetroVision

Seaside

Der führenden Plattform "1001Tracklist" folgend ist er einer der 20 meist gespielten DJs/Produzenten weltweit und wird als heißester Newcomer der Szene gehandelt!

MARK BALE

Seaside

Kein Künstler prägte in der vergangenen Dekade den Sound unserer größten Bühne so nachhaltig!
 
 

KAYLAB

Seaside

Er ist seit Jahrzehnten die Institution für elektronische Tanzmusik jeglicher Art in der Hansestadt und ist das Mastermind hinter dem mittlerweile legendären NFF Club!

NICKY JONES

Seaside

Seine eigenen Produktionen und Remixe werden von großen Labels wie Kontor Records und DBN gesigned und von unzähligen Top Stars der Szene in ihren Sets gesportet!

BASTIAN NOUVO

Seaside

Seine Sets rocken wild, seine Produktionen sind regelrechte Bassmonster und er ist einer der sympathischsten Acts überhaupt!

SEBASTIAN WILLMS

Seaside

Ob bei fetten Festivals wie dem World Club Dome, beim Airbeat One oder bereits wiederholt für uns - er rockt jede Stage und wird euch wie kein Zweiter in den Tag grooven!

SWITCH OFF

Seaside

Wir dürfen stolz eine Reunion verkünden: Unsere Boys von Switch Off sind wieder in altbewährter Besetzung am Start und feiern mit ihrem fetten Big Room Sound und euch endlich wieder am Strand!

ANDHIM

SANDBAR

Ihr Sound ist weltweit gefeiert und lässt sich in kein Schema pressen - es verschmelzen Elemente von Indie, Tech-, Afro- und Deep House zu einer einzigartigen Komposition - Super House

WANKELMUT

SANDBAR

He is back! Nach dem fulminanten Gig in 2019 wollten wir Wankelmut unbedingt wieder bei uns haben! Ob Welthits wie „One Day“, unzählige Remixe für Stars wie u.a. Lenny Kravitz, Dennis Lloyd und Gossip oder hunderte Club- und Festival Gigs - unser Boy Wankelmut wird euch perfekt in den Sundowner grooven!

ROBOSONIC

SANDBAR

Sein Sound ist hundert Prozent international und er ist als eines der Aushängeschilder des britischen Labels Defected, ständig auf Stages rund um den Globus.

KURD MAVERICK

Sandbank

Ob gemeinsame Collabos mit u.a. Roland Clark und Eddie Thoneick oder Remixe für Legenden wie Bob Sinclair, John Dahlback oder Erick Morillo - sein Sound findet weltweit größten Anklang.

THE COAST

SANDBAR

Ihre Sets sind gespickt mit eigenen Produktionen, Remixen und Bootlegs und zerstören mittlerweile europaweit Festivals und Clubs!

NO.MADS -Live-

SANDBAR

Ob als All Night Long Act oder an der Seite von Stars wie Format:B, Moonbootica oder Mat.Joe - ihre Sets sind voller positver Energie und Garant für volle Dancefloors und schwitzende Gliedmaßen!

CYRE

SANDBAR

Ob auf Ibiza für Radio Sender, den weltberühmten Zoo Project Parties oder auf exzessiven Boat Parties - sein Sound treibt und hämmert euch mit jedem Bass ein permanentes Endorphin in den tanzenden Körper!

DANSIR

SANDBAR

Seine eigenen Produktionen und Remixe released er auf angesagten Labels wie Bunny Tiger, Bondage Music Berlin oder seiner eigenen Homebase Lausbuben Records.

OLIVER HUNTEMANN

Shore

Er ist der Inbegriff für Techno Musik made in Germany seit mehr als 30 Jahren. Ob als weltweit gefragter Künstler, Produzent oder Label Owner, der Wahl Hamburger wird gegen frühen Abend den Strand zum Beben bringen!

DIRTY DOERING

Shore

Seine Sets zelebriert er auf den schönsten Venues wie bspw. Fusion Festival oder Sonne Mond Sterne Festival und legt weltweit Szene Clubs in Schutt und Asche.

MARCUS MEINHARDT

Shore

Er ist seit Jahren eine der Institutionen für treibenden Techhouse und Minimal Sound.

ANNETT GAPSTREAM

Shore

Ihre Sets, gespickt mit eigenen Tracks und irgendwo zwischen Deep und Tech performed sie Wochenende für Wochenende in den besten Clubs der Republik wie u.a. dem Kater Blau, Ritter Butzke oder Kit Kat Club.

ANAHIT VARDANYAN

Shore

Sie spielt Seite an Seite mit u.a. Oliver Huntemann, Teenage Mutants oder Carlo Ruetz in den fettesten Locations der Republik wie dem Watergate oder dem Docks!

DAS FACHPERSONAL

Shore

Sie sind eines der prägenden Aushängeschilder für treibende elektronische Klänge und im norddeutschen Raum auf jedem guten Rave zu finden!

VABU

Shore

Am 05. Juni feiert Vabu ihre Premiere auf der Oldenbora & ihr könnt euch auf satten, melodischen Techno freuen. Die sympathische Hamburgerin lässt keine Distanz zwischen sich & der Musik zu - also rückt zum High Noon nah an die Bühne und schließt eure Augen zu Techno Music made in HH. 

DAVIDÉ

Shore

Endlich haben wir Hamburgs Inbegriff für kredibile, elektronische Musik bei uns am Strand! Unzählige gefeierte Gigs in der ganzen Republik, Festival Sets oder eigene Techno Events pflastern Davidés musikalischen Weg, der seine Tracks u.a. auf Jeudi Records released.  

BEAUTY & THE BEATS

Soundgarden

In seinen Sets verschwimmen Genres und Musikstyles zu einer pumpenden Komposition aus 90 Minuten Dancefloor Workout!

 

JUIZZED

Soundgarden

Juizzed! Der inoffizielle König des Moshpits liefert Lituation par excellence, wenn sein Mix aus HipHopBangern & Trapsalven geballert wird - wir freuen uns auf einen enthusiastischen Bremen Next SOUNDGARDEN!

STUNNAH & GENZO

Soundgarden

Der gebürtige Bremer MC wirbelt mit eigenständigen Produktionen seit 2014 die gesamte Szene durcheinander! Auf der Oldenbora wird auch sein kongenialer DJ Kollege Genzo zu hören sein.

MAS MASSIVE

Soundgarden

Ob als offizieller Aftershow DJ von Marsimoto bzw. Marteria, Creator unzähliger Events mit urbanen Wurzeln oder gemeinsam mit DJs wie Beauty & the Beats oder Eskei83 an den Decks - unser Rostocker Homeboy lebt Hip Hop!

Rammair

Soundgarden

Er ist die Ein-Mann-Armee aus Oldenburg und ballert nur so mit Hip Hop, Trap, Future, Bass, Electro um sich.

 

 

 

JENSON

Soundgarden

Er ist seit der Geburtsstunde des SOUNDGARDEN festes Familienmitglied der Oldenbora und ganz nebenbei einer unser geliebten Residents im Zirkuszelt!  

 

HERR VORRAGEND

Soundgarden

Er beherrscht die Clubszene der Huntestadt wie kein zweiter und zelebriert seine Sets abseits jeder Norm: nur eines ist 110 Prozent garantiert - der komplette Ausnahmezustand!

MIAMI LENZ

Soundgarden

Sie wird euch, der Crowd vom Bremen Next SOUNDGARDEN, eine sorgfältig selektierte Mischung aus New School, Trap und Future Beats bei ihrer Oldenbora Premiere um die Ohren hauen.

SMILES

Soundgarden

Northern Bass? Bremen Bass? ...nennt seinen Sound, wie ihr wollt. Eines ist sicher: Es dreht sich alles um feinsten Global Bass. Und den wird er gemeinsam mit Miami Lenz im Soundgarden knapp 3 Std. droppen!!

Ben Champell

Scuba

Er ist unser Headliner der Silent Stage und seit der Geburtsstunde der Stage an unserer Seite! Der Hamburger released seine fetten Techno - Produktionen auf Labels wie bspw. Complexed, Off Recordings, Soupherb Records, Blufin oder Stick Recordings.
Seine treibenden Sets spielt er in legendären Clubs wie Sisyphos oder Festivals wie Decadance in Belgien.

Luke Madness

Scuba

Bremen City represent! Als Resident vom NFF Club, unzähligen Gigs auf fetten Festivals wie Ruhr in Love oder New Horizons und gefeierten Auftritten in vielen Venues hat er sich in jungen Jahren einen Namen gemacht. Wir freuen uns, ihn erstmals bei der Oldenbora begrüßen zu dürfen!

DJ Def

Scuba

Er ist unser Main Man, wenn es um Urban Sounds aus der Hundestadt geht. Er teilte die Stage mit Megastars wie bspw. Migos, Tyga oder Lloyd Banks, spielet unzählige Gigs im ganzen Norden und brachte bereits 2019 die Silent Stage zum explodieren! Wir freuen uns sehr, den Urban Lion wieder bei uns am Strand zu haben!

Lozano

Scuba

Support your locals! Wir freuen uns sehr, DJ Lozano erstmalig am Strand der 14. Oldenbora begrüßen zu dürfen. Mit gerade mal 19 Jahren hat er mit der Residency im Bremer NFF Club bereits einen musikalischen Ritterschlag erhalten, wo er mit fetten Mixed Music Sets regelmäßig den Floor beben lässt!

DJ DOPE

Scuba

Endlich kommt zusammen was schon lange zusammen gehört! DJ Dope ist die Institution für Hip Hop / R ´n`B und Trap in der Huntestadt und dem Norden der Republik und wird erstmals bei der Oldenbora 2022 am Strand für euch am Start sein!

CHRIS PACKER

Scuba

HB Town is calling! Chris Packer wird erstmals die Oldenbora mit seinem treibenden Sounds rocken und die Kopfhörer der SCUBA Stage vibrieren lassen!

DANIEL HEIN

Scuba

Er lebt und verkörpert seine impulsiven Sound aus Electro & Progressive House mit jeder Ader! Überzeugt euch selbst, setzt die Kopfhörer der SCUBA Stage auf und verschmelzt mit dem Vibe!

CAROLINA EYMANN

Scuba

Auf Hamburg ist Verlass wenn es um treibenden Techno geht: Carolina Eymann ist relativ neu im Game aber ihre Sets werden euch zu Techno Lovers machen, wenn ihr es nicht schon lange seid! 

NEYTRAM

Scuba

Willkommen zurück! Der Oldenburger zieht seit geraumer Zeit seine Kreise durch dir norddeutsche Clublandschaft und brennt mit seinen Sets aus Future / Melbourne Bounce, Progressive House und Big Room auch den heftigsten Langweiler auf den Dancefloor! Wir freuen uns, Neytram auch in diesem Jahr wieder bei uns an den Decks zu haben!