Mainstage

powered by

SANDER VAN DOORN

Mainstage

Der Holländer ist seit 1995 in der internationalen Dance Szene, produzierte unzählige Hits und Hymnen und prägt dieses Movement! 

 

LARI LUKE

MAINSTAGE

Sie ist die Mensch gewordene Bassline und zerfetzte bereits legendär 2019 den SOUNDGARDEN! Die Highlight Machine des gesamten Festivals und genau deshalb stellen wir sie dieses Jahr auf die fette Mainstage.

David Puentez

Mainstage

Er produziert offizielle Remixe für die weltweit größten Stars im Musik Buisness wie u.a. Rita Ora, Flo Rida, Tiesto oder Axwell & Ingrosso! 

 

 

TOPIC

MAINSTAGE

Seine Single "Home" mit Nico Santos erreichte in Deutschland und Australien Platinum Status, seine Gigs spielt er für die Größten Festivals wie u.a. Parookaville Festival und Panama Festival!

RetroVision

Mainstage

Der führenden Plattform "1001Tracklist" folgend ist er einer der 20 meist gespielten DJs/Produzenten weltweit und wird als heißester Newcomer der Szene gehandelt!

MARK BALE

Mainstage

Kein Künstler prägte in der vergangenen Dekade den Sound unserer größten Bühne so nachhaltig!
 
 

KAYLAB

Mainstage

Er ist seit Jahrzehnten die Institution für elektronische Tanzmusik jeglicher Art in der Hansestadt und ist das Mastermind hinter dem mittlerweile legendären NFF Club!

NICKY JONES

Mainstage

Seine eigenen Produktionen und Remixe werden von großen Labels wie Kontor Records und DBN gesigned und von unzähligen Top Stars der Szene in ihren Sets gesportet!

ROGER HORTON

Mainstage

Seine fetten Produktionen werden über globale Big Player wie u.a. Spinnin Rec., Armada Music oder Oliver Heldens "Heldeep" Label veröffentlicht! 

BASTIAN NOUVO

Mainstage

Seine Sets rocken wild, seine Produktionen sind regelrechte Bassmonster und er ist einer der sympathischsten Acts überhaupt!

SEBASTIAN WILLMS

MAINSTAGE

Ob bei fetten Festivals wie dem World Club Dome, beim Airbeat One oder bereits wiederholt für uns - er rockt jede Stage und wird euch wie kein Zweiter in den Tag grooven!

Deep House / Tech House Stage

CHRIS LAKE

Corona Stage

Seine eigenen Produktionen sind unzählige Househymnen und wurden u.a. von Weltstars wie Mr. Oizo, Tiesto oder Hardwell veredelt.


FORMAT: B

Corona Stage

Spätestens seit ihrer weltweiten Clubbombe "Chunky" sind sie nicht mehr aus der elektronischen Szene wegzudenken.

 

ROBOSONIC

Corona Stage

Sein Sound ist hundert Prozent international und er ist als eines der Aushängeschilder des britischen Labels Defected, ständig auf Stages rund um den Globus.

KURD MAVERICK

Corona Stage

Ob gemeinsame Collabos mit u.a. Roland Clark und Eddie Thoneick oder Remixe für Legenden wie Bob Sinclair, John Dahlback oder Erick Morillo - sein Sound findet weltweit größten Anklang.

KUESTENKLATSCH

Deep/Tech

Ihre Sets sind gespickt mit eigenen Produktionen, Remixen und Bootlegs und zerstören mittlerweile europaweit Festivals und Clubs!

 

NO.MADS

Deep/Tech

Ob als All Night Long Act oder an der Seite von Stars wie Format:B, Moonbootica oder Mat.Joe - ihre Sets sind voller positver Energie und Garant für volle Dancefloors und schwitzende Gliedmaßen!

GURU DA BEAT

Deep/Tech

Er ist der wohl beste Percussionist Deutschlands, ein begnadeter Musiker und einzigartiger Entertainer - und natürlich bei der 14. Ausgabe eures Lieblingsfestivals wieder für euch am Start!

STAN SAX

Deep/Tech

Er ist der aus unserer Sicht beste Saxophonist des Landes, ein begnadeter Entertainer und ein festes Mitglied der Oldenbora Familie.


CYRE

Deep/Tech

Ob auf Ibiza für Radio Sender, den weltberühmten Zoo Project Parties oder auf exzessiven Boat Parties - sein Sound treibt und hämmert euch mit jedem Bass ein permanentes Endorphin in den tanzenden Körper!

Techno Stage

ANDHIM

Techno Stage

Ihr Sound ist weltweit gefeiert und lässt sich in kein Schema pressen - es verschmelzen Elemente von Indie, Tech-, Afro- und Deep House zu einer einzigartigen Komposition - Super House

 

DIRTY DOERING

Techno Stage

Seine Sets zelebriert er auf den schönsten Venues wie bspw. Fusion Festival oder Sonne Mond Sterne Festival und legt weltweit Szene Clubs in Schutt und Asche.

 

MARCUS MEINHARDT

Techno Stage

Er ist seit Jahren eine der Institutionen für treibenden Techhouse und Minimal Sound.

 

 

ANNETT GAPSTREAM

Techno Stage

Ihre Sets, gespickt mit eigenen Tracks und irgendwo zwischen Deep und Tech performed sie Wochenende für Wochenende in den besten Clubs der Republik wie u.a. dem Kater Blau, Ritter Butzke oder Kit Kat Club.

ANAHIT VARDANYAN

Techno Stage

Sie spielt Seite an Seite mit u.a. Oliver Huntemann, Teenage Mutants oder Carlo Ruetz in den fettesten Locations der Republik wie dem Watergate der dem Docks!


DANSIR

Techno Stage

Seine eigenen Produktionen und Remixe released er auf angesagten Labels wie Bunny Tiger, Bondage Music Berlin oder seiner eigenen Homebase Lausbuben Records.

 

 

DAS FACHPERSONAL

Techno Stage

Sie sind eines der prägenden Aushängeschilder für treibende elektronische Klänge und im norddeutschen Raum auf jedem guten Rave zu finden!

 

 

ELVIS SABANI

Techno Stage

Er dreht die elektronische Szene der Hansestadt derzeit komplett auf links und nimmt die Crowd mit auf seine einzigartige musikalische Reise!




Soundgarden

powered by 

MASHUP GERMANY

Soundgarden

Ob ausverkaufte Club- und Festival Gigs, mehr als 80.000 Youtube Abonnenten oder Millionen Klicks auf seinen Bootlegs - Mashup Germany a.k.a. BenStiller zerfetzt jedes Medium monumental!

BEAUTY & THE BEATS

Soundgarden

In seinen Sets verschwimmen Genres und Musikstyles zu einer pumpenden Komposition aus 90 Minuten Dancefloor Workout!

 

MARTEN HØRGER

Soundgarden

Seine Gigs treiben ihn von Brooklyn nach Beirut, von Ibiza nach Sibirien, wo er die besten Clubs und Venues zerlegt.

 

 

KAROL TIP

Soundgarden

Gemeinsam mit unserem Homegirl Lari Luke veröffentlicht er eigene Tracks wie "Lose it" und ist gemeinsam mit der Queen of Bass auf Deutschlandtournee!

 

STUNNAH & GENZO

Soundgarden

Der gebürtige Bremer MC wirbelt mit eigenständigen Produktionen seit 2014 die gesamte Szene durcheinander! Auf der Oldenbora wird auch sein kongenialer DJ Kollege Genzo zu hören sein.

MAS MASSIVE

Soundgarden

Ob als offizieller Aftershow DJ von Marsimoto bzw. Marteria, Creator unzähliger Events mit urbanen Wurzeln oder gemeinsam mit DJs wie Beauty & the Beats oder Eskei83 an den Decks - unser Rostocker Homeboy lebt Hip Hop!

Rammair

Soundgarden

Er ist die Ein-Mann-Armee aus Oldenburg und ballert nur so mit Hip Hop, Trap, Future, Bass, Electro um sich.

 

 

 

JENSON

Soundgarden

Er ist seit der Geburtsstunde des SOUNDGARDEN festes Familienmitglied der Oldenbora und ganz nebenbei einer unser geliebten Residents im Zirkuszelt!  

 

HERR VORRAGEND

Soundgarden

Er beherrscht die Clubszene der Huntestadt wie kein zweiter und zelebriert seine Sets abseits jeder Norm: nur eines ist 110 Prozent garantiert - der komplette Ausnahmezustand!

Silent Stage

Ben Champell

Silent Stage

Er ist unser Headliner der Silent Stage und seit der Geburtsstunde der Stage an unserer Seite! Der Hamburger released seine fetten Techno - Produktionen auf Labels wie bspw. Complexed, Soupherb Records, Blufin oder Stick Recordings.
Seine treibenden Sets spielt er in legendären Clubs wie Sisyphos oder Festivals wie Decadance in Belgien.

Luke Madness

Silent Stage

Bremen City represent! Als Resident vom NFF Club, unzähligen Gigs auf fetten Festivals wie Ruhr in Love oder New Horizons und gefeierten Auftritten in vielen Venues hat er sich in jungen Jahren einen Namen gemacht. Wir freuen uns, ihn erstmals bei der Oldenbora begrüßen zu dürfen!

DJ Def

Silent Stage

Er ist unser Main Man, wenn es um Urban Sounds aus der Hundestadt geht. Er teilte die Stage mit Megastars wie bspw. Migos, Tyga oder Lloyd Banks, spielet unzählige Gigs im ganzen Norden und brachte bereits 2019 die Silent Stage zum explodieren! Wir freuen uns sehr, den Urban Lion wieder bei uns am Strand zu haben!

Bagalut

Silent Stage

Welcome back BOYY!!! Der Name „Bagalut“ steht in Hamburg und Umgebung für schnörkelosen treibenden Deep- und Tech House der immer wieder die Tanzflächen begeistert. Mit Releases auf Claps Records oder Fish & Chicks hat sich „Bagalut“ nun auch einen Namen in der Riege der Produzenten erarbeitet. Am 23.05.2021 spielt er ein erneut mit Sicherheit gefeiertes Set auf der Silent Stage. 

Daniel Hein

Silent Stage
Local Love!! Der 22-jährige DJ & Produzent hat nicht nur eine beachtliche Liste namhafter Referenzen, sondern glänzt durch impulsive Electro & Progressive House Sets! AM 23.05.2021 feiert er sein Debüt auf der 15. Oldenbora! 

Lozano

Silent Stage

Support your locals! Wir freuen uns sehr, DJ Lozano erstmalig am Strand der 15. Oldenbora begrüßen zu dürfen. Mit gerade mal 19 Jahren hat er mit der Residency im Bremer NFF Club bereits einen musikalischen Ritterschlag erhalten, wo er mit fetten Mixed Music Sets regelmäßig den Floor beben lässt!

Neytram

Silent Stage

Willkommen zurück! Der Oldenburger zieht seit geraumer Zeit seine Kreise durch dir norddeutsche Clublandschaft und brennt mit seinen Sets aus Future / Melbourne Bounce, Progressive House und Big Room auch den heftigsten Langweiler auf den Dancefloor! Wir freuen uns, Neytram auch in diesem Jahr wieder bei uns an den Decks zu haben!