Hallo Freunde,

viele Fragen erreichen uns im Kontext des allgegenwärtigen Themas COVID-19 und hierzu können wir allen TicketkäuferInnnen beruhigende Informationen mitteilen: Die Oldenbora Crew geht zum jetzigen Zeitpunkt fest davon aus, dass das Festival am 31.05.2020 wie geplant stattfinden wird und wir verrichten mit voller Leidenschaft unsere tägliche Arbeit, um euch wie gewohnt einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Wir stehen mit den für uns zuständigen Behörden im engen Kontakt, beobachten die gegenwärtige Situation genau und nehmen die Situation absolut ernst, ohne in Panik zu verfallen.
Wenn die Behörden zu dem Entschluss kommen sollten, dass Großveranstaltungen auch noch Anfang des Sommers gesetzlich abgesagt werden müssen und uns diese Entscheidung betrifft, werden wir euch selbstverständlich umgehend über alle bekannten Kanäle informieren.
Wird dieser sehr unwahrscheinliche Fall zur Realität, habt ihr selbstverständlich ein Anrecht auf die Erstattung des Ticketpreises.

Danke für euer Interesse und viele Grüße vom Strand!

Eure Oldenbora Crew